Gefüllte & überbackene Champignonköpfe

 

Einfach, aber mega lecker! ?

Auch einfach in eine Low Calorie oder Low Fat Version abwandelbar ?

? Rezept: Champignons putzen und die Stiele entfernen. Die Füllung bestand in meinen Fall aus 1/2 Packung Vollfett-Kräuterfrischkäse, 3 EL Quark und etwa 50 ml Mandelmilch. Bei Bedarf noch mit Salz, Pfeffer und Kräutern nachwürzen. Mit einem Teelöffel die Pilze mit der Masse füllen und mit Reibekäse toppen – nicht zu voll machen, da es der Frischkäse sonst überläuft. Bei 160° für 20 Min in den Ofen schieben oder einfach auf den Grill schmeißen ?

Das Salatdressing bestand aus 2 EL saurer Sahne, 50 Gramm griechischem Joghurt,1 EL Apelessig und ein wenig Wasser. Gewürzt habe ich das ganze noch mit Kräutersalz, Pfeffer, hefefreier Gemüsebrühe, Kräutern und 1/2 TL Xylit (der reißts raus – nimmt dem ganzen ein wenig die Säure ). Dazu hat ein Mix aus Eisbergsalat und Rucola super gepasst ??

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.