Wer ich bin und weshalb ich diese Seite überhaupt erstellt habe:

 

Hallo und ♥-lich Willkommen 🙂

Mein Name ist Jessica, ich bin 24 Jahre alt und habe in den letzten 4 Jahren über 100 Kilo abgenommen – den größten Teil davon mit Low Carb. Da ich selbst nur zu gut weiß, wie schwierig und verwirrend der Weg des Abnehmens manchmal sein kann, war es mir ein besonderes Anliegen, eine Seite einzurichten, auf der man Unterstützung und Hilfestellung rund um Low Carb erhält – vorallem wenn man weiß, dass die Person, die da schreibt, selbst mal in der allergleichen Situation wie man selbst war. Hier findet ihr, u.a. neben meiner persönlichen Vorher-/Nachher-Story, Rezepte und Blogbeiträge zu sämtlichen Themen rund um das Abnehmen, Low Carb und das Leben. Ich werde die Seite nun regelmäßig „füttern“, um bald eine tolle Informations-Plattform für euch sein zu können.

Ich wünsche euch viel Spaß hier – bei Fragen könnt ihr mich gerne über meine Facebook-Seite kontaktieren!

Liebe Grüße

Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.